Benefizveranstaltung im Zaubergarten vom 14.06.2007
 
Der ZG bedankt sich bei allen Spendern, Besuchern und Musikern, die die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Sollten wir jemanden vergessen haben, nicht böse sein ,wir werden in den nächsten Wochen alles aufarbeiten. 
 
Ein unvergesslicher Abend, mit toller Musik. 
Danke, danke danke. 
 
Über die Zukunft von Amica werden wir euch natürlich informieren.

  • Sarah Connor hat den Zaubergarten persönlich zum LIVE Konzert am 16.03.2017 eingeladen. 
  • Es ist eine Benefizveranstaltung für den Zaubergarten in Planung (nähere Infos folgen).

Am 05.03.2016 fand in Marl der Besen-Tag statt. Die fleißigen Kinder und Helfer vom Zaubergarten hatten nach der Arbeit, die Gelegenheit den Bürgermeister persönlich zu treffen und einige Worte auszutauschen.

Das Team und die Kinder nehmen schon seit einigen Jahren immer an dieser tollen Aktion teil. Die Umwelt, Sauberkeit und Ordentlichkeit wird auch im eigenen Projekt GROßGESCHRIEBEN. Durch solche Aktionen wird auch von uns ein Beitrag geleistet.