Im Laufe unserer Arbeit mit den Kindern , ergeben sich immer wieder Situationen, die uns zum Lachen bringen. Kinder sind so unglaublich ehrlich und immer noch offen für alles mögliche. Ihnen steht der Sinn nach Glücklich sein und die Welt entdecken. Hier nun ein paar Zitate.

 

 

Sarah 5 Jahre...

 

Wenn du mir das zeigst, dann kann ICH das auch!

 

 

Amira 3 Jahre

 

Oh schau mal , eine Feder, die ist so weich wie Wasser , oder nein so weich wie ein Schmetterling. 

( Wann hören wir eigentlich auf,solch schöne poetischen Dinge zu sagen? ) 

 

 

Amira 3 Jahre

 

Kinder, Kiiiiiiiinder..... heute ist kein reiten, heute ist doch Herbst und das ist sehr traurig, weil die Bäume nämlich ihre Blätter verlieren und da dürfen wir doch keinen Spaß haben. 

 

 

Jannat 3 Jahre

 

Brüder sind doof, die beißen. 

 

 

Marie 8 Jahre

 

Beinhaltet unsere Reitstunde auch ein Essen? 

 

 

Elsa 6 Jahre

 

Ich küsse die Pferde so gerne , die haben so weiche warme Nasen. 

 

 

Miguel 10 Jahre

 

Musik finde ich schön, sie erreicht immer mein Herz!